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2024-04-28 04:39:16


casino gesellschaft solothurnInsgesamt sahen die Minderjährigen im letzten Jahr insgesamt 160 Clips in der Woche.Auf den britischen Inseln sehen unter 16-Jährige weniger Werbung für Glücksspielangebote, als noch vor fünf Jahren: Wie die britische Werbeaufsicht ASA am gestrigen Freitag bekanntgab, sank die Zahl im letzten Jahr gegenüber 2013 um annähernd 37 Prozent.Kinder sehen damit etwa ein Fünftel der Menge, die ihre volljährigen Altersgenossen konsumieren.philadelphia casinoDamit machen Spots für Alkoholika lediglich 0,6 Prozent aller von denkings casino cash game zvak Kindern gesehen Werbeclips aus.Auch dies ist im Vergleich zu 2010 (221 Spots) ein Rückgang von etwa 20 %.Britische Werbeaufsicht ASA (Bild: asa.ultimate texas holdem online casino

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ares casino erfahrungenAuf den britischen Inseln sehen unter 16-Jährige weniger Werbung für Glücksspielangebote, als noch vor fünf Jahren: Wie die britische Werbeaufsicht ASA am gestrigen Freitag bekanntgab, sank die Zahl im letzten Jahr gegenüber 2013 um annähernd 37 Prozent.Damit machen Spots für Alkoholika lediglich 0,6 Prozent aller von denkings casino cash game zvak Kindern gesehen Werbeclips aus.Dabei wird ersichtlich, dass der Rückgang fast sämtliche Bereiche betrifft:– Bingo von 1,9 im Jahr 2013 auf 0,8– Lotterien und Rubbellose von 1,3 auf 0,9– Sportwetten von 1,0 auf 0,4– Online Casinos 0,3 auf 0,7Bis auf die Online Casinos lässt die Werbewirkung somit bei allen großen Gambling-Arten nach.Es ist davon auszugehen, dass die Herausforderungen der digitalen Welt künftig nicht weniger, sondern mehr werden.Januar veröffentlichte Bericht der Aufsichtsbehörde Advertkings casino cash game zvakising Standards Authority (ASA) befasst sich mit der Exposition von Kindern mit nicht jugendfreier Werbung.Auch dies ist im Vergleich zu 2010 (221 Spots) ein Rückgang von etwa 20 %.casino cosmopol sundsvall

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exclusive bonus casinogeänderte SehgewohnheitenDie jetzt veröffentlichten Zahlen (Seite auf Englisch) überraschen auf den ersten Blick, denn besonders in Großbritannien wird die Diskussion um eine stetige Zunahme der Werbung für Glücksspiel teils äußerst heftig geführt.Ein Sprecher der Werbeaufsicht sagte dazu:„Die Resultate der Studie zeigen, dass Jugendliche in den letzten Jahren weniger TV-Werbung für Glücksspiel und Alkoholika ausgesetzt waren und dass die Entwicklung weiter rückläufig ist.Mit Erfolg, wie es scheint, denn seit 2013 hat sich die Zahl auf 2,8 wöchentliche Spots reduziert.zodiac casino sign upAuch dies ist im Vergleich zu 2010 (221 Spots) ein Rückgang von etwa 20 %.Dem Bericht zufolge verdoppelte sich die Anzahl derartiger Werbeclips, die Kinder im Fernsehen sahen, zunächst von 2,2 Spots im Jahr 2008 auf 4,4 im Jahr 2013, um bis 2018 wieder kontinuierlich zu sinken.Vielfach wird dabei von Gegnern der Casino- und Sportwetten-Werbung beklagt, dass die Anzahl der Spots kontinuierlich ansteige.west casino bonus ohne einzahlung