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2024-04-29 06:06:50


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casino game development companyDie andauernde Kritik sorgte dafür, dass sich die Buchmacher im Januar zu einer freiwilligen Beschränkung ihrer TV-Werbespots bereiterklärt haben.Kinder sehen damit etwa ein Fünftel der Menge, die ihre volljährigen Altersgenossen konsumieren.org)Die ASA sieht in den schärferen Werbe-Richtlinien jedoch nur einen Grund für die Reduzierung.Ein Sprecher der Werbeaufsicht sagte dazu:„Die Resultate der Studie zeigen, dass Jugendliche in den letzten Jahren weniger TV-Werbung für Glücksspiel und Alkoholika ausgesetzt waren und dass die Entwicklung weiter rückläufig ist.Schärfere Richtlinien vs.frank casino no deposit bonus code

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schweiz online casino legalAuch dies ist im Vergleich zu 2010 (221 Spots) ein Rückgang von etwa 20 %.Der rasante Anstieg hatte 2013 dazu geführt, dass die britische Regierung insbesondere den Werbeanstrengungen der Online Casinos und Buchmacher strikte Vorgaben machte.Kinder sehen damit etwa ein Fünftel der Menge, die ihre volljährigen Altersgenossen konsumieren.online casino mit 1 euro einzahlungOnline Gaming als RiesenchanceDas Projekt „Smart Camp – Create & play responsibly“ setzt beim Erkennen von Risiken beim Onlinespiel an, widmet sich aber auch Fragen zum Schutz der eigenen Daten und dem Erkennen unseriöser Spiel- und Glücksspielanbieter im Internet.Schärfere Richtlinien vs.Auf den britischen Inseln sehen unter 16-Jährige weniger Werbung für Glücksspielangebote, als noch vor fünf Jahren: Wie die britische Werbeaufsicht ASA am gestrigen Freitag bekanntgab, sank die Zahl im letzten Jahr gegenüber 2013 um annähernd 37 Prozent.valise a roulette pas cher